Wir treffen uns bis auf weiteres online.

Liebe Freunde der Leuchtturmredner und fleißige „Mund“werker, liebe Gäste,

obwohl wir uns aufgrund der derzeitigen Situation nicht persönlich treffen können, wollen wir auf unsere Clubabende auf keinen Fall verzichten. Unsere nächsten Treffen werden daher online über die Plattform Zoom stattfinden.

Wir freuen uns auf die Teilnahme unserer Mitglieder und hoffentlich vieler Gäste direkt aus euren Wohnzimmern.

Bitte beachtet für das Treffen folgende Punkte:

– Wir starten pünktlich um 19:00 Uhr. Der Zugang zum Meeting ist ab 18:45 Uhr freigeschaltet.

– Bitte achtet darauf, dass ihr für Dauer des Treffens ungestört seid. Schaltet ggf. euer Handy aus und sagt eurer Familie oder euren Mitbewohner*innen Bescheid.

– Bei unseren Meetings ist es wichtig, dass wir uns sehen, da Mimik und Gestik eine wichtige Rolle spielen. Bitte schaltet daher – auch als Gast – während des Treffens möglichst eure Kamera an.

– Bitte schaltet, wenn ihr nicht selbst redet, euer Mikrofon stumm, um den jeweiligen Redner nicht zu stören.

Das Meeting ist unter folgendem Link erreichbar: https://zoom.us/j/521787846 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.
Die Leuchtturm Redner